Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
was findet ihr an spielen gut???
BeitragIn letzter Zeit habe ich sehr oft Soul Calibur 2 gezockt! Finde ich gar nicht mal so schlecht Die Auswahl der Kämpfer und die Stages sind grosse klasse! Aber mein Favorit ist und bleibt SF Alpha3!!!!
-
Wer von euch guckt diese Sendung? Das erste mal wo ich die Sendung angemacht hab, glaubte ich gar nicht was ich sah 8O 8O Der schräge Daniel Küblböck in der Kakalakenkiste 8O 8O ! Ok da hat sich RTL ja wohl die ANGESAGTESTEN Stars in den Jungel geholt :roll: War mir von Anfang an klar das alle Zuschauer Daniel wählen Also jetzt muss er ja nich mehr ran :x , weil jetzt die Camper wählen, wer antritt. Aber ist euch mal aufgefallen das Deutschland ALLES nachmacht? DSDS, Big Brother, Ich bin ein Sta…
-
All about Street Fighter Alpha 3
BeitragZitat von "Posix": „Zitat von "City Hunter": „Zitat von "Posix": „weil man es gewöhnt ist, dass bestimmte Schläge immer dann kommen, wenn man es will und nicht nur dann wenn man nah oder fern vom Gegner steht. “ Hm? Das verstehe ich jetzt aber nicht. Bitte ein Beispiel.“ Nun, also, nehmen wir an du hast Sakura. Stehst du ganz nah am Gegner, dann sind st. HK, HP und MP anders als wenn du weit weg bist. In V-ISM sind diese Schläge immer so, wie wenn du in A-ISM weiter weg stehst. Wenn du nach hint…
-
All about Street Fighter Alpha 3
BeitragWenn ich Alpha 3 zocke, bin ich meist in Vism Da kann ich am besten abgehen
-
Ich zock eigentlich nur 3rd Strike Aber manchmal auch den guten alten Klassiker World Warrior